Regionalpolitik Aus der Region, für die Region

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Pfaffenhofen am 02.02.2019

Unterbezirk SPD-Dreikönigstreffen 2019 in Wolnzach | Beam me up, Landrat!

Fahren, fliegen oder beamen?
Vorfahrt für die Mobilitätswende im Landkreis!

Zum sozialdemokratischen Jahresauftakt im Landkreis, dem traditionellen Drei-Königs-Treffen in Wolnzach, lädt die Kreis- und Wolnzach-SPD am 06.01.2019 um 17.30 Uhr ins Hotel Hallertau Wolnzach die gesamte Bevölkerung ein. Dabei dreht sich dieses Jahr alles um neue Wege in der Verkehrs- und Mobilitätspolitik im Landkreis!

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Pfaffenhofen am 30.12.2018

Lokalpolitik Wir trauern um Bruno Nemazal

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Pfaffenhofen am 16.11.2018

WebsoziCMS 3.8.9 - 770592 - 1 auf SPD Eggolsheim - 2 auf SPD Ering - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf Jusos Passau - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Moosthenning - 2 auf SPD Frontenhausen - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf Günther Rödig - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 2 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Velburg - 1 auf BildungsForum der Sozialdemokr - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Stein - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 4 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Wildenheid - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Pettendorf - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Eching - 1 auf Jusos SR - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Zapfendorf - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen -