07.03.2019: Martin Schulz kommt

Unterbezirk

WebsoziCMS 3.8.9 - 782189 - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf BildungsForum der Sozialdemokr - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 3 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Steppach - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Peter Warlimont - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 2 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Waldkraiburg - 4 auf SPD Weißenstadt - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Adlkofen -