07.03.2019: Martin Schulz kommt

Unterbezirk

WebsoziCMS 3.8.9 - 795498 - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Baunach - 2 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 3 auf SPD OV Forchheim - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Memmelsdorf - 3 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Oberhaid - 3 auf SPD Burgebrach - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Kümmersbruck - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf Jusos Amberg - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Bamberg Land - 4 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf Ruth Müller - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Teugn - 3 auf SPD Mehring - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Eschenbach -