07.03.2019: Martin Schulz kommt

Unterbezirk

WebsoziCMS 3.8.9 - 801756 - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Kalchreuth - 2 auf SPD Steppach - 2 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Furth - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Erding - 2 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf Gerd Steinberger - 2 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 3 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Weißenstadt - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Oberfranken - 2 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR -