07.03.2019: Martin Schulz kommt

Unterbezirk

WebsoziCMS 3.8.9 - 770593 - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 3 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf Thomas Döhler - 2 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf AfB Niederbayern - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Ampfing - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Frontenhausen - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf Felix Holland - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Furth - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Saal - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Gerach - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD München-Hadern -