07.03.2019: Martin Schulz kommt

Unterbezirk

WebsoziCMS 3.8.9 - 789532 - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf AK PIS - 1 auf SPD Markt Altdorf - 3 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Günter Zellner - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Regensburg-Land - 2 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Mehring - 2 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Margetshoechheim - 3 auf SPD Moosthenning - 3 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Pechbrunn - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Prichsenstadt - 3 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf Ruth Müller - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Schierling - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Stein - 2 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Tapfheim - 2 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 3 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Zapfendorf -