Topartikel Ortsverein Infostand am 08.03.2014

Veröffentlicht am 08.03.2014

Regionalpolitik Aus der Region, für die Region

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Pfaffenhofen am 02.02.2019

Unterbezirk SPD-Dreikönigstreffen 2019 in Wolnzach | Beam me up, Landrat!

Fahren, fliegen oder beamen?
Vorfahrt für die Mobilitätswende im Landkreis!

Zum sozialdemokratischen Jahresauftakt im Landkreis, dem traditionellen Drei-Königs-Treffen in Wolnzach, lädt die Kreis- und Wolnzach-SPD am 06.01.2019 um 17.30 Uhr ins Hotel Hallertau Wolnzach die gesamte Bevölkerung ein. Dabei dreht sich dieses Jahr alles um neue Wege in der Verkehrs- und Mobilitätspolitik im Landkreis!

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Pfaffenhofen am 30.12.2018

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.8.9 - 774586 - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf SPD Velden / Vils - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Garching - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Freystadt - 2 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Friedenfels - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Eisingen - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 6 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Altenstadt-Wald -