Infostand am 08.03.2014

WebsoziCMS 3.8.9 - 766846 - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf Roland Mair - 3 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Jusos SR - 2 auf SPD Meitingen - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Königstein - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Kalchreuth - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf Günter Zellner - 2 auf SPD Saal - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Perasdorf - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Steppach - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Eisingen -