Infostand am 08.03.2014

WebsoziCMS 3.8.9 - 774594 - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Weißenstadt - 3 auf SPD Winhöring - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Furth - 2 auf Tina Krause - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 3 auf SPD Garching - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Steinberg - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 2 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Arnstorf - 2 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf Helmut Himmler -