Infostand am 08.03.2014

WebsoziCMS 3.8.9 - 787108 - 1 auf SPD Lenting - 1 auf Jusos Landshut - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Freystadt - 2 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf Peter Warlimont - 2 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Aschheim - 3 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Eschenbach - 3 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf Jusos SR - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 5 auf SPD Schnaittenbach - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf Felix Holland - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Eggolsheim - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Garching - 2 auf SPD OV Forchheim - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Scheßlitz - 3 auf SPD OV Kelheim - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Waldkraiburg - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 3 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen -