Infostand am 08.03.2014

WebsoziCMS 3.8.9 - 792440 - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Konzell - 2 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 2 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 2 auf SPD Niederviehbach - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Hohenthann - 4 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Landau an der Isar - 3 auf Tina Krause - 2 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf Roland Mair - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Toeging - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen -