Infostand am 08.03.2014

WebsoziCMS 3.8.9 - 810514 - 3 auf SPD Aschheim - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf Jusos SR - 2 auf ASF Regensburg - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Stein - 2 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Steppach - 2 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 2 auf SPD Langenaltheim - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Huisheim - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Furth - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Perasdorf - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 2 auf SPD Hohenkammer - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Pechbrunn - 2 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Ortsverein Dachau -