Infostand am 08.03.2014

WebsoziCMS 3.8.9 - 797511 - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Hebertshausen - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf Thomas Döhler - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Painten - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 3 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 2 auf SPD Eching - 2 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Neutraubling - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 3 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Großostheim - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ellingen -