Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 787105 - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Oberfranken - 3 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD Erding - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 5 auf SPD Weißenstadt - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 2 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Hohenthann - 3 auf Helmut Himmler - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Hofkirchen - 3 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 2 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Königstein - 2 auf SPD Sonnefeld - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Pechbrunn - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger -