Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 792439 - 3 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf Felix Holland - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Teugn - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Saal - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Viechtach - 3 auf Tina Krause - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 3 auf Ursula Straka - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD OV Kelheim - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 4 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Bamberg Land -