Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 797510 - 3 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Freystadt - 2 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Garching - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Velden / Vils - 2 auf SPD Furth - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Peter Warlimont - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 4 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Windorf - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 5 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 2 auf SPD Hirschaid - 1 auf Ursula Straka - 2 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf Felix Holland - 2 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf Carolin Braun - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf SPD Neutraubling - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf Carsten Höllein - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 2 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 2 auf SPD Garching-Hart - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Tina Krause - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 3 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Gundelsheim -