Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 774592 - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Schönwald - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Hebertshausen - 2 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Rattelsdorf - 3 auf Jusos Passau - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 3 auf Ruth Müller - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Untergriesbach - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach -