Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 810513 - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Claudia Müller, Ihre Bürgermeisterin für Harburg - 4 auf SPD Memmelsdorf - 3 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 4 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 3 auf SPD Schönwald - 4 auf SPD Neufahrn - 4 auf SPD Rohr i. NB - 4 auf SPD OV Trebgast - 3 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 4 auf SPD Hutthurm - 4 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf Jusos SR - 1 auf SPD Wallerstein - 4 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 3 auf SPD Dinkelscherben - 3 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 5 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Bischofsgrün - 5 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 5 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Aschau - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 4 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf Jusos Passau - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Königstein - 3 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Untergriesbach - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern -