Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 819611 - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Schierling - 1 auf Ursula Straka - 5 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD München-Solln - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 3 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Tännesberg - 4 auf SPD Neuoetting - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 6 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Mettenheim - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Freystadt - 2 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Rohr i. NB - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Deiningen - 4 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Lauterhofen - 2 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Moosthenning - 2 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Burgebrach - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Solnhofen - 2 auf SPD Baunach - 2 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Dingolfing - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 3 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Roland Mair - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Eisingen -